Pfadistufe renoviert Gruppenraum, Teil 2

(Was soll das hier? Siehe Teil 1!)

In der Gruppenstunde letzten Montag teilten wir uns in zwei Gruppen auf.

Eine Gruppe war zuständig für die Pinnwand, oder besser: Pinnsäule. Der Schacht des Kamins soll mit Kork beklebt werden, so dass er später als Pinnwand im Raum genutzt werden kann. Leider haben wir nur eine von drei Bahnen anbringen können, das Auftragen des Klebers (Kleber, der wie flüssiges Paketklebeband aussieht…) hat zu lange gedauert. Nächste Mal geht’s weiter.

Die andere Gruppe kümmerte sich um den Spritzschutz über dem Waschbecken. Im Baumarkt hatten wir stylishe Naturstein-Fliesen gesehen: Auf ein Netz geklebte, längliche Kieselsteine, die man auf die Wand aufkleben und verputzen kann. Das Aufkleben haben wir schon komplett geschafft, in der nächsten Gruppenstunde geht’s ans Verputzen.
Sieht sicherlich sehr toll aus, wenn’s einmal fertig ist.

Vom aktuellen Stand könnt ihr euch hier überzeugen:


Im Hintergrund kann man übrigens unsere Farbflächen sehen. Haben sie nicht schöne, abgerundete Ecken? ;)

Ein Gedanke zu „Pfadistufe renoviert Gruppenraum, Teil 2

Kommentare sind geschlossen.