Pfadistufe renoviert Gruppenram, Teil 3

Wie es sich gehört, tritt dieser Renovierungsartikel als Trilogie auf (Teil 1, Teil 2).

In diesem dritten und damit letzten Teil unserer Renovierungsaktion haben wir uns ein paar Detailarbeiten angenommen.
Wir haben den Spritzschutz aus Naturstein über dem Waschbecken fertig verfugt und gesäubert, haben einzelne Flächen mit einem kleinen Zeichen gebrandet (wie es auf Neudeutsch heißt; einfacher könnte man sagen: wir haben Lilien aus Farbe im Raum verteilt) und natürlich aufgeräumt.
Letzte Detaildetailarbeiten stehen noch an, aber der Großteil der Renovierung ist geschafft.

Als nächsten Schritt wollen wir den Raum dekorieren. Das aber wohl erst nach den Sommerferien, denn es ist gar nicht mehr lange bis zum Sommerlager und wir müssen so einiges dafür noch tun…

Hier die Fotos des (fast) fertig renovierten Raums:

Ein Gedanke zu „Pfadistufe renoviert Gruppenram, Teil 3

Kommentare sind geschlossen.