Start des Rover-Leiter-Sommerlagers 2019

Am Sonntag, dem 11.08. startet unser diesjähriges Sommerlager. Wir fahren mit der Rover und Leiterstufe nach Irland an den Lough Dan.

Der Vortrupp hat den Lagerplatz bereits gestern erreicht und erwartet dort nun den Rest der Gruppe!

Wie in den Jahren zuvor möchten wir euch auch dieses Jahr hier wieder (unregelmäßig) mit Fotos vom Lagergeschehen versorgen. Auch auf Instagram könnte das ein oder andere Bild oder eine Story zu finden sein. Folgt uns also auch gerne unter @dpsglangerwehe!

Wir freuen uns über eure Kommentare, die wir auch in diesem Jahr wie gewohnt als »Nachrichten aus der Zivilisation«  in unseren Lagerrunden kund geben werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager!

#irland19

2 Gedanken zu „Start des Rover-Leiter-Sommerlagers 2019

  1. Zur Sicherheit gibt es auch auf diesem die herzlichen Glückwünsche zu Louisas Geburtstag und sagen alles Gute zu der Volljährigkeit.
    Während des Sommerlagers habt ihr einige Geburtstagskinder unter euch und neben der Feierei auch hoffentlich genügend Zeit für andere Aktivitäten.
    Der Regen hat sich hoffentlich bald ausgeregnet, aber nach den hiesigen Wetterinformationen soll es unter 20° bleiben.
    Wir wünschen noch viele Erlebnisreiche Unternehmungen und sagen schon mal Danke an Louisa für das erste (?) Geburtstagsfoto
    Mit vielen lieben Grüßen
    Annette und Thomas Wefing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.