Nach so einem anstrengenden Tag am Strand ist ein wenig Ruhe am Platz nötig. Insbesondere, weil das Wetter nur wärmer und wärmer wird. Deswegen machen wir am Dienstag, 19. Juli, einen Stufentag. Das heißt: Die Stufen machen Programm hauptsächlich unter sich.
Stufentag, mit einer kleinen Ausnahme: Nach dem Frühstück kann jeder Lagerteilnehmer einen Wimpel bemalen. Was drauf kommt ist egal, aber am Ende sollen alle an eine Schnur gehängt werden. Alle geben sich sehr viel Mühe und fabrizieren tolle Kunstwerke.
In der restlichen Zeit kann man die einzelnen Stufen verstreut auf dem Platz finden. Außer die Rover, die machen heute einen Ausflug zu einer Burgruine. Die Wös erkunden heute die Buddens’schen Höhlensyteme, Die Juffis und Pfadis üben fleißig für den nächsten Tag. Was da ansteht erfahrt ihr morgen.
Nach einem Abendessen mit leckeren Folienkartoffeln mit Quark (und mehr) endet auch dieser Tag mit einer Abendrunde. Mittlerweile zieht ein wenig Wind auf, der nicht nur etwas Abkühlung verschafft, sondern auch die Mücken ein wenig vertreibt.
Liebste Rovis,
das sieht nach ner schönen Alternative aus. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Sarah schöner Sonnenhut.
Hier ist auch ne große Hitze. Heute 35 Grad. Michel war den ganzen Tag nackt. Als Erwachsener geht das ja leider nicht mehr 😅😅
Mein Laptop glüht, mir läuft die Brühe runter.. Aber das stört mich recht wenig. Mich interessiert es jetzt schon, wie das aussehen wird, mit den selbstgestalteten Wimpeln.
Die Uhr tickt, es sind nurnoch wenige Tage, dann fahrt ihr wieder in das Land, in dem rechts gefahren wird und mit Euro bezahlt wird? Ein lachendes oder ein weinendes Auge? Oder vielleicht beides?
Liebe Grüße
Daniel M.