This is the Pfad to Amarillo II – Die Schwedenversion

Am letzten Freitag unseren Sommerlagers, irgendwann zwischen Regenschauer und Abbau, beschlossen wir, noch mal ein Video zu drehen.
Nicht irgendein Video. Nein. DAS Video. Das Video, was vor zwei Jahren nach dem Sommerlager in aller Munde war und mittlerweile von über 6000 Menschen angeschaut wurde.
Richtig. This is the Pfad to Amarillo. II.

Wir überlegten uns die Route, gingen sie ab, verbesserten sie, gingen sie wieder ab, besetzten die einzelnen Stationen und filmten drei Mal, bis schließlich die finale Version im Kasten war.

Und es ist großartig geworden.
Aber bitte, überzeugt euch selbst. Und schickt es an eure Bekannte. Und an Menschen, die ihr nicht kennt. Spread the joy of scouting.

This is the Pfad to Amarillo II. Die Schwedenversion.


Vimeo-Direktamarillozwei.

(Alternativ zu Vimeo hier auch der Link zum Video bei YouTube. Dort ist allerdings die Qualität etwas schlechter!)

21 Gedanken zu „This is the Pfad to Amarillo II – Die Schwedenversion

  1. auch wen ich anfangs nicht mitmachen wollte – es ist super geil geworden *daumenhoch* um einiges besser als vor 2 jahren ;)

  2. Wieder ein sehr geniales Video geworden, wo man fortlaufend soviel vom Platz sieht wird man ja noch neidischer…
    Leider ist die Quali nicht sooo prickelnd, wenn man sich in groß angucken will, ansonsten noch besser als letztes Mal. Vorallem da das Lager noch stand

  3. Hi hi, seeehr schönes Video!
    Ein wirklich schöner Zeltplatz mit den besten Pfadfindern der Welt :)

    Und danke übrigens an all die, die auf meiner Karte unterschrieben haben :)

  4. Super Video ! So ist man 2 Wochen nach Beendigung des Sola´s ,schon wieder ,daran erinnert das man nicht dabei sein konnte.
    Schön zu lesen das es allen so gut gefallen hat .
    Weiterhin Gut Pfad

  5. Hallo,
    echt tolles Video, was ihr da gedreht habt. Wir waren Eure Nachbarn in Schweden und hatten auch 2 super Wochen in Blidingsholm. Viele Grüße von den Pfadfindern aus Willich.
    Gut Pfad.
    PS: Hoffe, es ist o.k. dass wir Euer Video auf unserer Seite verlinkt haben. Wenn nicht, bitte melden…

Kommentare sind geschlossen.