Tag 14 – Regnen und Videodrehen

Der letzte Freitag hier in Blidingsholm startete etwas träge. Die Nacht war lang und alles war am Morgen noch verschlafen.
Das kann aber einen echten Pfadfinder nicht erschüttern. Wir knoten durch bis morgen früh und singen Flinke Hände Fallara!

Wir planten für den Mittag eine Wiederholung des Geländespiels, das hatte allen sehr gefallen. Allerdings machte uns der Wetterbeauftrage über den Wolken einen Strich durch die Rechnung: Es regnete in Strömen und das Spiel musste leider ausfallen.
Das Alternativprogramm war schnell gefunden: Schlafen, lesen, spielen. Das, was man an einem verregnetem Sommerlagertag so macht.

Am Nachmittag, als die Sonne heraus kam, setzten Manuel, Tobias und ich uns zusammen und bereiteten etwas vor. Später holten wir alle Lagerteilnehmer beieinander und führten das Vorbereitete durch. Allen hat es Spaß gemacht und ich glaube, es ist ziemlich großartig geworden. Um was es geht? Das erfahrt ihr zu gegebener Zeit!

Am Abend, nach dem Abendessen, hatten die Gruppen Zeit für sich. Die Rover und Pfadis nutzten das, um am vorletzten Abend hier in schwedischer Landschaft ihr Gruppenversprechen vorzubereiten und durchzusprechen. Könnte es eine schönere Kulisse geben?

Nach einem Lagerfeuerbesuch ging es zurück zu einem letzten Abend in den Zelten, die für die letzten zwei Wochen die Heimat bildeten.

Mückenzähler: 8602. Merke: Regen und dann Sonne, der Mücken Wonne.

4 Gedanken zu „Tag 14 – Regnen und Videodrehen

  1. Ihr Lieben,
    also wir freuen uns dann doch, dass die 2 Wochen bald um sind und wir Rosiiiii auch mal wieder live haben dürfen! Auch wenn uns wie Euch das Lagerleben sicher etwas fehlen wird. Wir hoffen, dass dieses Tagebuch irgendwann mal ‚am Stück‘ zu haben sein. Eine gute Rückreise und bis demnächst…Rosiiiiiiiiii wir sind nervös;-)
    Klara, Bettina und Patrick

  2. Boah! Wir freuen uns ja sooooo..!!! Eine gute und sichere Heimreise wünschen wir Euch, daß ihr ganz bald wieder zu Hause seid! Ganz dicke Kussis ;-) Theresia und Viktor

  3. Hallo ihr Heimreisenden,
    wir wünschen euch einen schönen Abschluß von zwei spannenden Wochen und eine gute, schnelle Heimreise. Wir erwarten euch dann als Mitternachtspfadis in Langerwehe.
    Lieben Gruß Bea und Co.

  4. Boor,- dieses Bild, auf dem man Steffan von oben auf dem Bannermast sieht, das ist ja wohl mega geil!

    Da sieht der Mast nochmal viel höher aus… Ich weiß schon warum ich da nie hoch wollte…

Kommentare sind geschlossen.