Samstag — Pfadfindertag (60*365zigster)!

Eine kurze Erinnerung an unseren morgigen Pfadfindertag!

Für die Rover und willige Leiter geht es ab 12:00 los, da werden wir den Grillplatz mit Zelten vorbereiten (das Wetter wird leider nicht so sonnendurchflutet wie es die letzten zwei Wochen war!). Bestechungen und milde Gaben werden zu dieser Zeit gerne entgegen genommen.

Um 14:30 findet dann für alle aktiven Pfadfinder des Stamms unsere Stammesversammlung statt. Neben leckerem Kuchen wird ein absolutes Highlight, soviel darf ich an dieser Stelle schon verraten, der Jahresrückblick des StaVo-Teams!
Denkt an unserer Motto „In den 60ern…“! Hipp und so! Und denkt an eure Kluft. Wir müssen doch schön aussehen…

Sollte nach der Stammesversammlung noch etwas Zeit sein, werden wir sie mit einem grandiosen Spiel überbrücken. Hoffentlich kommen wir schnell druch, denn das Spiel wird super!

Um 18:00 kommen dann auch Ehemalige, inaktive Pfadfinder, Mitglieder der Ritterrunde, Eltern und Freunde um gemeinsam mit uns den Jubiläumsabend zu verbringen.

Das Grillfleisch ist besorgt, die Holzkohlen schwarz angemalt. Das Feuerholz ist aus Island importiert, das Bier liegt kalt. Gitarren sind gestimmt und Liederbücher geschrieben.

Wir freuen uns auf einen tollen Pfadfindertag zu unserem 60-jährigen Jubiläum!

Hier nochmal der Ort des Geschehens:

Größere Kartenansicht