Rückkehr Sonntagnacht kurz vor Mitternacht (Finales UPDATE von 21:30)

Update von 21:30:

Die Stausituation war doch besser als gedacht, so dass wir jetzt schon um 22:15 am Exmouthplatz in Langerwehe eintreffen werden.

Update von 20:00 – Live von der Autobahn:

Wir werden je nach Staulage zwischen 22:30 und 23:00 in Langerwehe ankommen. Wenn wir an Köln vorbeifahren (circa gegen 22:00) werden wir die Uhrzeit noch einmal genauer hier veröffentlichen.

Stefan, Manuel und Andi sitzen vor dem Scoutkontor und ich schreibe zum letzten Mal aus Blidingsholm.
Die Zelte sind abgebaut, der Platz aufgeräumt und der Anhänger ist gepackt.

Die Kinder haben wir heute morgen um 7:45 in den Bus gesetzt. Er wird eine andere Route zurück fahren als auf der Hinfahrt. Wir können also nur bedingt eine Rückkehrzeit festsetzen.
Wir gehen allerdings von 15 bis 16 Stunden Fahrtzeit aus, das heißt:

Der Bus mit den Lagerteilnehmern wird im Langerwehe am Sonntag wahrscheinlich um kurz vor Mitternacht am Exmouthplatz eintreffen.

Sobald der Bus in Deutschland und die Ankunftszeit genauer abzusehen ist, werden wir nochmal via SMS einen Beitrag auf diese Seite setzen. Das sollte dann in den frühen Abendstunden sein.

4 Gedanken zu „Rückkehr Sonntagnacht kurz vor Mitternacht (Finales UPDATE von 21:30)

  1. *ungeduldig wart*

    Huhu, weiss denn schon jemand von den lieben Eltern irgendwas???
    In Deutschland müssten unsere Lieben doch inzwischen wohl sein, oder?

    Danke für eventuelle Infos vorab! :-)))

    Evelyn

  2. Boor, war das endlos geil mit euch!!! *totalfreu*

    Es war echt super duper geilo!!!!
    WOW!

    Auch noch mal ein super Danke an Andy, Manuel und Steffan, die vor- und nachgefahren sind oder es noch tuhen ;-), und uns so am Anfang ein gutes schlafen ermöglichten, und grade noch unsere Juchten abbauen…

    Ich komm so grad nach Hause, erzähl meinen Ellis alles, und sach grad ich guck grad mal was am PC. Welche Seite ist dort offen? Na? Na? Wer weiß es? Natürlich diese!!!!

    Es hat total Spaß gemacht mit euch! War echt super! Mit euch immer wieder gerne!!!
    Hier ist alles so ruhig.=( Weiß garnicht war ich ohne euch nun machen soll!?! Keine Kamaraden zum ärgerbn mehr *cry*

    *Wink*
    Hab euch ALLE gern,
    Cucu

  3. Gut Pfad zusammen,
    wie ich lese, seit ihr alle gut angekommen.
    Ich hoffe ihr habt euch auch alle wieder etwas erholt von dem schnell wechselndem Wetter in den letzten Tagen.
    Vielen Dank für den Halstuchknoten, ich habe mich sehr gefreut!
    Vielleicht sieht man sich auf 01Topf09!
    Bis dann, alles gute usw. usw.
    Martin, Blidingsholm Service / dpsg Krefeld-Forstwald

Kommentare sind geschlossen.