Gestern (10.03.07) ist die Langerweher Delegation (Maren, Johanna und ich) im Eiltempo nach Fulda zum Truppleiter- und Truppsprechertreffen gedüst.
Dafür haben wir uns alle schon um 6 aus dem Bett gequält – aber was tut man nicht für die Gruppe (Zusammenhalt – Mädels!)… und der Burgerking auf dem Weg dahin hatte nicht mal mehr geöffnet (um halb 8 morgens – wen wundert’s…).
Hungrig vor Ort angekommen (leider mit 30 min Verspätung) haben wir alle Infos in uns aufgesaugt, die wir kriegen konnten – zum Beispiel die, dass man sich das tägliche Duschen am besten jetzt schon mal anschminkt und dass es wohl gezeichnete Gebrauchsanweisungen für die WCs braucht, da sonst die Klobrillen schnell kaputt gehen (schließlich sind einige Nationen es gewohnt sich zum Wasserlassen auf das Klosett zu stellen)… Spaßig war’s auf jeden Fall.
Statt Kaffee gab es aus jeder Region eine Spezialität (*lecker*) und schön dekoriert war auch… und wir haben für Andi eine Karte geschrieben, die wir sogar abgeschickt haben – siehe Bilder!
Die Vorfreude hat der Besuch in Fulda auf jeden Fall gesteigert und: Die anderen sind auch alle ganz nett und gebissen hat keiner (nicht mal die Bayern) ;)
Und hier noch ein paar Bilder :)