Vera und Sarah auf der Titelseite des Rüsthauskatalogs

Wie haben es geschafft! :-)

Nachdem wir unserem Pfadfinderausstatter Rüsthaus St. Georg in den letzten Jahren mehr als tausend tolle Fotos aus unserem Stammesleben geschickt haben, haben wir es dieses Jahr zum ersten Mal auf die Titelseite geschafft.

Auch wenn Vera sich selbst nicht erkannt hat, das Foto entstand am 4.8.2003 um 21:51 und 42 Sekunden während unseres Rover-Leiter-Segeltörns.

Das Titelbild des Rüsthauskatalogs:

ruesthauskatalog-scan 2007

Und das Original:

dpsg-langerwehe 03-08-04 21-51-420 t

Wer gut vergleicht, wird merken, dass das Rüsthaus-Titelbild nachbearbeitet ist: Vera bekam einen Hut angezogen und der Himmel wurde etwas aufgepeppt.

Übrigens: Das Rüsthaus gibt uns pro veröffentlichten Foto einen Gutschein. So kommt die viele Arbeit, die wir mit dem Erstellen, Sortieren und Verschicken der Fotos haben, auch dem Stamm zu gute.

2 Gedanken zu „Vera und Sarah auf der Titelseite des Rüsthauskatalogs

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    cool das ihr es aufs Titelbild geschafft habt.

    Finde es super was ihr an Öffentlichkeitsarbeit und Aktivitäten neben der Stammes Arbeit macht.

    Weiter so

    Gruß aus Mönchengladbach
    Daniel

Kommentare sind geschlossen.