Ein Abend im Jamboree… Jamboreetagebuch 02.08.2007

Gestern abend war wirklich ein Abend, der einen eigenen Artikel wert ist.

Wir Langerweher Maedels haben uns gestern abend zu einem richtige deutschen Abendessen entschlossen – angesichts der wirklich richtig fetten Steaks (man stelle sich einen Fett“rand“ von ca. 3x4x12 cm pro Steak vor), die die Lahnsteiner Jungs jedoch nach Aussagen der anderen wirklich gut zubereitet haben. Auf jeden Fall sind wir ins BlackMagic gegangen und haben uns zu acht einen Brotzeitteller (mit echtem, frisch gebackenen deutschem Brot, Raeucherkaese, Radieschen usw), zwei Flammkuchen und zwei Tellern Nudeln geteilt – ein wirklicher gustatorischer Hochgenuss :)

Anschliessend waren im Subcamp und im Hub Highlandgames. Sprich jede Menge spiele, die wir ausprobiert haben. Ein riesen Puzzle der Weltbundlilie, Hullahuppreifen… und ab halb 10 gab’s ein Konzert von zwei super guten Freestylern aus dem Norden Deutschlands. Davon hab ich euch ein Video gedreht – der Duschblues, der jeden Pfadfinder packt, wenn er aus dem Schlafsack kriecht und merkt, wie sehr er stinkt *g*

Geniesst die Bilder!

P.s.: Wer von euch findet den Fehler im zweiten Bild??? ;)

5 Gedanken zu „Ein Abend im Jamboree… Jamboreetagebuch 02.08.2007

1. aha..jetzt weiß ich warum Alina so viel Geld mit nach England genommen hat O_o(cub a war doch auch ok..)

2. Hmm, Fammkuchen, ich weiß wer sich da besonders besonders gefreut hat. Meine Schwesterchen ;) Hat der Flammkuchen denn gut geschmeckt Verena?
    Interessante Veränderung Alina^^

3. Hallo Susanne,
    ich bin durch Zufall auf dein Tagebuch gestoßen und schaue täglich mal rein. Meine Tochter ist auch beim Jamboree (VCP). Vielen Dank für die schönen Berichte, machst du wirklich super.