Der Abbau… Jamboree-Tagebuch 07.08.2007

Hallo ihr treuen Leser unseres Tagesbuchs,

Am Dienstag mussten wir wieder relativ früh aufstehen, um unsere Sachen bis 11 Uhr zu packen und dann mit dem Abbau der Zelte beginnen zu können. Schnell wie wir sind, waren wir allerdings schon viel früher mit allem fertig und so konnten wir unser Gepäck in das einzig noch stehende Zelt bringen und uns in der plötzlich enstandenen Enge ausbreiten. Zum Abend hin war Regen angesagt und im Gegensatz zu den anderen Trupps hatten wir es geschafft unsere Zeltplanen noch vorher einzupacken. Danach war nur noch das Schleppen der zu verschiffenden Kisten durch die Hitze etwas unangenehm, was uns aber schlimmer hätte treffen können, da wir nur eine erstaunlich kurze Strecke zurücklegen mussten. Mit viel Hilfe untereinander und von freundlichen Helfern am Wegesrand, hatten wir auch das schnell hinter uns gebracht und wir konnten den Nachmittag mit letzten Tauschgeschäften und gemütlichem „in-der-Sonne-liegen“ geniessen.

Bis dann, eure ZBL’s =)

Johanna