2004-07-28, Mittwoch

Der zweite Tag der Hike hat für Juffis, Pfadis und Rover angefangen.

Die Wölflinge bereiten sich auf ihre Abfahrt morgen früh vor.

Heute Abend wir das Gepäck in den LKW verladen – Helfer gesucht! Bitte ab 16:30 h am Jugendheim! Danke
Rover

9:30 Uhr: Gerade erreicht mich aus Köln über den kostenlosen Internetzugang im Hostel die Nachricht der Rover über ICQ, dass Sarah sich abholen lässt. Sie ist krank: Erkältung/Grippe…

Gute Besserung und der restlichen Truppe gute Fahrt!

20:00 Uhr: Ein Anruf von Andreas um 20.00 Uhr:

„Wir sind da! Es war heute tierisch anstrengend. Wir haben 10 Stunden im Sattel gesessen, sind 120 km gefahren und haben dabei 300 Höhenmeter überwunden.

Jetzt sind wir in einem Pfadfinderheim in Koblenz-Arenberg.

Wir werden jetzt Nudeln kochen, die wir heute unterwegs gekauft haben. Wenn wir davon nicht satt werden, werden wir die gegenüberliegende Pizzeria besuchen.

Es geht uns gut.“
Pfadis

Von der Pfadi-Radgruppe habe ich heute nur die kurze Nachricht gegen 15 Uhr erhalten, dass sie noch 20 km ihrer 65km-Strecke vor sich haben.
~Tobias