04-08-13, Freitag: Rückfahrt

Onlinetagebuch, Mosellager

Das Lager liegt in den letzten Zügen.

Morgen (Samstag) fahren wir zurück.

Gestern (Donnerstag) haben wir den letzten (halben) Sonnentag genutzt um die meisten Zelte im Trockenen abzubauen, zu beschriften und wegzupacken. Auch heute kommen wir mit dem Abbau gut voran und sind froh uns im Haus zurückziehen zu können…

Rückfahrtszeiten!

Wir werden am Samstag um 12:30 vom Bahnhof Wittlich losfahren. Nach ca. 3,5 h Fahrt mit dem Schönen-Wochenende-Ticket sind wir in Langerwehe. Von da aus gehen wir dann zu Fuß zum Pfarrheim, wo die LKWs mit Gepäck und Fahrrädern auf uns warten!

Liebe Eltern: Bitte erwartet eure Kinder daher gegen 16:30 h am Pfarrheim Langerwehe!

Es wäre toll, wenn dann auch noch die ein oder andere helfende Hand anpacken könnte, um unser Material wieder ins Pfarrheim zu tragen.

Bis morgen!

~Tobias