Start des Sommerlagers 2018

Am Montag, 13. August, startet unser diesjähriges Sommerlager. Es geht nach Waldhambach in die Pfalz auf den Jugendzeltplatz Kaiserbachtal.

Für die Rover ist das Sommerlager bereits am Donnerstag, 9. August, gestartet. Sie sind auf ihren Fahrrädern Richtung Süden gezogen. Wir hoffen, zeitgleich am Montagmorgen vor Ort anzukommen.

Wie in den Jahren zuvor werden wir euch auch dieses Jahr hier wieder live mit Fotos vom Lagergeschehen versorgen. Neu in diesem Jahr: Wir werden kurze Schnipsel auf Instagram veröffentlichen. Folgt uns unter @dpsglangerwehe!

Wir freuen uns über eure Kommentare, die wir auch in diesem Jahr wie gehabt als »Nachrichten aus der Zivilisation« regelmäßig in unseren Lagerrunden kund geben werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Lager!

#pfalz18

2 Gedanken zu „Start des Sommerlagers 2018

  1. Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Sommerlager und kommt bitte alle Gesund und Munter wieder nach Haus.
    Ich freue mich jetzt schon auf Eure berichte und Fotos.
    Alles Gute und viel Spaß.
    Gut Pfad

  2. Liebster Lieblingsstamm

    Jetzt geht es das erste Mal seit 12 Jahren ohne mich ins SoLa. Ich wäre so gern mit dabei!!! Vor euch liegt mal wieder die coolste Zeit für die nächsten 2 Jahre – bis zum nächsten Sola nämlich. Wünsche Euch unvergessliche Aktionen, packende Eindrücke und warme, lange Sommernächte ums Lagerfeuer (natürlich in friedvoller Koexistenz mit der Fußballregel!).
    Auf dass in der Ferne doch irgendwo ein Alligatoah erklingen möge…
    Falls nicht, keine Sorge. Vielleicht sieht man sich bald.

    Gut Pfad
    Sinan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.