Tag 0 – 1.8.

Herzlich Willkommen zu unserem Lagertagebuch aus Ratzeburg! An dieser Stelle werden wir euch in den nächsten 14 Tagen mit Infos vom Lagerplatz versorgen. Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Am nullten Tag des Lagers, also eigentlich dem Tag vor dem Lager, macht sich der Vortrupp auf Richtung Ratzeburg, um schon mal das Material hochzufahren, erste Zelte aufzubauen und alles für die Lagerteilnehmer vorzuberei

ten. Elmar, Peter, Sinan, Daniel und Andreas fahren zusammen mit Matthias, einem Auto und einem kleinen LKW durch Autobahn, Stau, Stau, Stau, Autobahn gen Norden.
Um 12:00 treffen wir uns zum Beladen, um 13:30 fahren wir los. Um 23:00 kommen wir am Platz an.

Schnell ist das Material ausgeladen und ein Schlafzelt aufgebaut. Während Matthias den LKW zurück nach Langerwehe fährt, versucht der Rest in den nächtlichen Stunden erste schemenhafte Strukturen des Platzes auszumachen.

Unsere LED-Laternen machen erste Bekanntschaften mit den örtlichen Fliegenarmadas. Es scheint eine intensive Anziehungskraft zu bestehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein Gedanke zu „Tag 0 – 1.8.

  1. Wohooo! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es updates gibt :D
    Btw: Der Fahrer ist ja mal cool ;-)

Kommentare sind geschlossen.