Sommerlager: Angekommen

Nur eine kurze Zwischenmeldung: Wir sind gut angekommen und bauen gerade unsere Zelte auf.
Das Wetter wechselt sich fröhlich ab zwischen Sonnenschein und Regenschauer.

Die Internetverbindung ist etwas langsam, hier oben in den Bergen. Wir werden ein mal schauen, wie wir euch Bilder zukommen lassen können.

4 Gedanken zu „Sommerlager: Angekommen

  1. Hallo Ihr,

    wieso seid ihr denn erst so spät in Österreich angekommen? Habt ihr im Bus übernachtet?

    Liebe Grüße

    Verena

  2. Hey ihr Lieben,

    es ist schön zu hören, dass ihr gut und vorallem heil angekommen seid und ich freue mich schon drauf, das ein oder andere Mal einen Artikel in eurem Lagertagebuch zu verfolgen … wenn ihr denn eins führen werdet.

    lg

  3. Hey ihr Berglagerer!

    Ich werd dann gleich mal zur Arbeit und dabei an euch denken! Ich hoffe ihr habt besseres Wetter, als wir!
    Ich freu mich auch auf eure Berichte!

    Liebe Grüße an alle! Besonders an die Pfadis! (Ist Sebastian schon nervös?;) )

    Eure Susi

  4. Hallo ihr Almöhis,

    schön, dass ihr gut angekommen seid !
    Wir hoffen durch spannende Berichte und Bilder wieder ein wenig an eurem Lager teihaben zu können. :)
    Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß und vor allem gutes Wetter.
    LG Anke u HP

Kommentare sind geschlossen.