Der „Das muss ich für das Sommerlager wissen“-Beitrag

Noch zwei Kreuze müssen wir in unserem Kalender machen, bis wir uns endlich auf den Pfad nach Schweden begeben.

Hier die wichtigsten Informationen zum Lager und -ablauf.

Treffen zum Packen des Busses: 27. Juni, 16:00 Uhr am Jugendheim (dann Thoma). Mit dabei habt ihr euren Rucksack mit Kleidung, euren Schlafsack und die Isomatte (evtl. Schwedenstuhl?). Alles Sperrige, was ihr nicht auf der Busfahrt transportieren könnt

Treffen zur Abfahrt: 28. Juni, 6:00 Uhr am Exmouthplatz. Ihr habt euer Halstuch an und einen Tagesrucksack mit Proviant dabei. Außerdem, wichtig: Gute Laune.

Wir werden dann mit dem Bus und zwei Fahrern nach Schweden fahren. Immer weiter nach Norden, die ein oder andere Fähre, die ein oder andere Brücke nehmen, ehe wir nach hoffentlich einem guten halben Tag ankommen. Plus/Minus, je nach Verkehr und Fährzeiten.

Für die nächsten zwei Wochen zelten wir dann in Blidingsholms Gard.
Wir werden an dieser Stelle ein Tagebuch führen, über das ihr uns auch am aller besten erreichen könnt. Einfach einen Kommentar hinterlassen. Direkt (und persönlicher) könnt ihr mir eine E-Mail schreiben, die ich sicherlich auch einmal täglich beantworten werde. Als Ansprechpartner in Langerwehe zu Hause ist in Notfällen Fr. Herten zu erreichen. Die Nummer findet ihr auf den verteilten Informationsschreiben!
Solltet ihr einen Brief (also so einen zum Anfassen, mit Papier und sowas), eine Postkarte (der Vorgänger zur eCard, die Älteren werden sich noch erinnern) oder sogar ein Paket (nicht nur Amazon kann das) zum Lager schicken, so steht folgend unsere Postanschrift. Bedenkt aber, dass ein Paket nach Schweden mitunter lange unterwegs ist und es uns wahrscheinlich keiner nachsenden wird.

Blidingsholms Gård
c/o Pfadfinder Langerwehe (Platz 11 (Granskog))
Carl-Gustav Gustavson
360 10 Ryd

Zurückkommen werden wir am Abend / in der Nacht des 13. Juli (Sonntag). Wir werden an dieser Stelle bekanntgeben, wann ungefähr mit uns zu rechnen ist.

Sverige!

3 Gedanken zu „Der „Das muss ich für das Sommerlager wissen“-Beitrag

  1. Hy Pfadis! Hoffe das ihr gut angekommen seid und das alles vor Ort ok ist. Freue mich für euch und wäre sehr gerne dabei.Viel Spass ,eine schöne Zeit und Gut Pfad

Kommentare sind geschlossen.