Schweinfurter Gasteintrag – Jamboreetagebuch 05.08.2007 Teil II

Hey Leute,

jeder der nicht hier is verpasst wirklich was… also, wir erzaehln euch mal ein bisschen was ihr so heute Nachmittag verpasst habt.

Nachdem wir noch ne Nachtour vorham und deshalb noch 2 weitere Wochen english food geniessen duerfen haben wir zwei uns heut mal was griechisches (Salat) zum Mittagessen gegoennt und konnten so frisch gestaerkt weiter ins Global Development Village wo  wir erst mal in einem Mitmachtrommelkonzert gelandet sind, was teilweise ziemlich in Laerm ausgeartet ist.

Danach sind wir dank einer sehr einfallslosen Gruppenaufteilungsmethode mit drei anderen von unserem Trupp im Sektor „Peace“ gelandet sind. Dort gab es gaaanz viele interessante Workshops zum Thema Frieden, aber leider sind wir per Nummern ziehen bei nem Workshop ueber Mobbing rausgekommen, was ja an sich ein ziemlich gutes und auch wichtiges Thema is, aber dank allzu intensiver deutscher Schulbildung schon bis zum gehtnichtmehr ausgelutscht is und deshalb fuer uns eher langweilig war.

Die restlichen 1 1/2 Stunden, die uns vorm Abendessen noch blieben, haben wir dann in der „Lilie“ verbracht, also bei den ganzen Headquaterzelten, wo wir weitere Stempel gesammelt haben und auch reichlich mit Aufnaehern und Aufklebern beschenkt wurden ( wir haben sogar bunte Elefanten aus Perlen bekommen!! :)   ) Man muss sich nur ein bisschen mit den Leuten unterhalten (manchmal kommen dabei auch sehr lustige Englischvarianten raus *gg*). Nachdem wir dann unter anderem Argentinien, Italien, Belgien, Korea, HongKong Daenemark und Suedafrika nen Besuch abgestattet hatten sind wir noch zu den Schweden gegangen um schon mal unsere Wuensche und Anregungen fuer das 22. World Scout Jamboree 2011 loszuwerden…*gg* *zwinker*

Soooo und jetzt gehts weiter…BlackMagic oder Wiener Kaffeehaus oder … oder …

Mit ganz lieben Gruessen in die Heimat

Ameise und Kruemel

2 Gedanken zu „Schweinfurter Gasteintrag – Jamboreetagebuch 05.08.2007 Teil II

1. Hy Ameise und Krümel! Endlich mal ein Lebenszeichen!! Schön daß ihr so fit seid! Noch eine schöne Zeit!

2. Hi Ameise!
    Dreimal darfst Du raten, was ich in dem Text gefunden habe… *grins*… und noch dreimal, was ein gewisser anderer Efelant gemacht hat (weiß ich aus sicherer Quelle). Freu mich schon, Dich bald mal wieder zu sehen. Viel Spaß noch bei den Briten („Die spinnen, die Br….“) und beim Inselessen, ich bleib lieber bei bayrischer Kost.
    Grüße auch an Krümel,
    M.&die bayrisch-fränkischen Bären