Kaethe bekommt VCP-Tapferkeitsabzeichen

Unsere Kaethe musste heute zum deutschen Kontingentsarzt… Sie hat sich beim Gilwelladventure verletzt. Dramatisch!

Nein – Scherz beiseite! Alles halb so wild. Das Fachwort fuer das, was es nun ist haben wir vergessen (es war irgendwas sehr kompliziertes auf Latein), aber im Grunde ist es nur ein seeeehr tief sitzender Muskelkater in der Rippengegend. Muss halt zuhause ein bisschen mehr tun, die Gute ;)

Da der Koerper wohl selbst am besten weiss, was er dagegen tun muss, ist es jetzt an Kaethe alles einfach auszuhalten und ruhiger zu machen. Alles also halb so wild. Weil sie so tapfer war, hat sie vom Arzt (der VCPler ist) auch einen Tapferkeitsaufkleber bekommen!

Schoen :)

Falls ihre Eltern kurz mit ihr Reden moechten: tagsueber sind wir auf einer englischen Telefonnummer zu erreichen. Das Handy dazu habe ich…( +447972534770)
Ab 20:00 Uhr ca. gilt wieder die deutsche Nummer, die ihr bereits habt.

Liebe Gruesse!

Susanne

2 Gedanken zu „Kaethe bekommt VCP-Tapferkeitsabzeichen

  1. Gute Besserung an Kaethe und „Kopf hoch“!
    Schöne Grüße auch an die anderen Pfadis.
    Kurze Mitteilung für Maren: Zeitungen verteilen – wieso regnet es dann immer und wieso gibt es diese Woche soviele Zeitungen??
    Außerdem: Grüße von Mozart.
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.