Paletten retten!

Ihr dachtet, Pfadfinder helfen Großmüttern über die Straße? Pustekuchen.
Pfadfinder helfen Paletten. Sie retten sie vor den großen Schlünden der Müllpresse und nehmen sie sorgsam und gar mütterlich unter ihre Fittiche. Geben ihnen eine neue Heimat, einen Ort der Ruhe, einen Ort des Innehaltens, des einfach-mal-liegen-bleiben-könnens.

Und wer könnte für solche selbstlosen, wie gefährlichen Aktionen besser geeignet sein als Peter und Andi?
Richtig: Niemand!

Und so konnten wir unsere sanften Fähigkeiten völlig ausspielen und die süßen kleinen Holzteilchen sorgsam stapeln. Es war klasse!

Genug Brennholz für alle! :)

Videos:

• Videodokumentation „Paletten retten!“, sieben Tage, drei Szenen, vierhundert Millionen Paletten. Peter und Andi. (Bei YouTube ansehen)
  • Das Befördern einer Palette / Das Befördern von Paletten (Bei YouTube ansehen)

Ein Gedanke zu „Paletten retten!