Kommando „Baum fällt!“

Langerwehe (dpa)
Berichten des amerikanischen Nachrichtensenders CNN zu Folge, ist am letzten Samstag, 27. Mai 2006, eine Gruppe der besten Geheimagenten in ein Top-Secret Areal westlich Kölns eingedrungen und hat dort hochrangige Kriminelle festgenommen. Die streng geheime Operation, die den internen Namen „Baum fällt!“ trug, kam nur an die Öffentlichkeit, weil fehlende Kronen von einem ansässigen Düngeflieger bemerkt wurden.
Die spärlichen Informationen deuten darauf hin, dass ein Vorstoßtrupp, aus einer geringen Personenzahl bestehend, bereits in den frühen Morgenstunden die Hauptverdächtigen des Waldmeister-Syndikats „Ei-Che“, „Birke“ und „Tann E.“ zu Fall brachten. Wie uns unser Korrespondent vor Ort mitteilte, waren die fünf Leute harzrünstige Rindenschechter und in Geheimdienstkreisen nur als „The Team“ bekannt.
Die weiteren Verbrecher des Syndikats, welches sich in schier unendliche Zweige verästet, wurde von einer offensichtlich ebenso starken Truppe auseinandergenommen. Anwohner berichten, bis in die frühen Abendstunden drangen Geräusche von Brüchen, von Kettensägen und von zerbarstenden Sprösslingen durch das Areal nach draußen.
Zum weiteren Transport sowieso die Lagerung liegen uns keine Informationen vor. Ebenso hat das Einsatzteam den Ort so verlassen, wie sie ihn vorgefunden hatten. Es besteht keine Möglichkeit mehr, die Aktion zu identifizieren, geschweige denn zu rekonstruieren.

Rückfragen an die Regierung führen ins Leere. Man leugnet dort jegliche Existenz, sowohl der Mission als auch der Geheimagenten.

Trotzdem ist es uns gelungen, ein paar äußerst geheime Fotos zu schießen und an exklusives Videomaterial zu gelangen.
Bitte seien sie aber gewarnt: Mit betrachten der Bilder gehören sie zu einer Gefahrengruppe, da auf Bildern teilweise Gesichter der Agenten erkennbar sind.
Videos:

2 Gedanken zu „Kommando „Baum fällt!“

Kommentare sind geschlossen.