Weihnachtsbaumverkauf 2022

Liebe Pfadfinderfreunde und Unterstützer,

auch in diesem Jahr wird es wieder einen Weihnachtsbaumverkauf von uns geben! Hier einmal die wichtigsten Infos dazu:

Verkaufszeiten:
Ort: Kirchvorplatz der neuen Kirche in Langerwehe
Freitag, 09.12. von 16:00 bis 19:00
Samstag, 10.12 von 09:00 bis 14:00

Bäume:

Nordmanntannen vom Obsthof Wollseifen
Größe: ca.  175 – 220cm
Kosten: 30 Euro pro Baum (alle Größen)

Die Bäume werden wie immer von unseren hoch qualifizierten Weihnachtsbaumnetzexperten in ökologisch etwas besser vertretbare Netze gewickelt und bei besonderem Bedarf auch schon mal direkt in die Wohnung getragen!

Reservierungen bitte an: weihnachtsbaum@dpsg-langerwehe.de

Da es dieses Jahr keine strengen Corona-Regeln mehr gibt, werdet ihr euch gerne bei einer Tasse Glühwein und ein paar Keksen in unserer Jurte aufwärmen können!

Wir freuen uns auf euch und wünschen vorab schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert