Tag 17 – Letzter Tag

Nach einer 3-stündigen Busfahrt kehrten wir zurück nach Ulaanbaatar und quartierten uns in unserem alten Hostel ein. Für heute stand kein besonderes Programm mehr an, der Tag wurde genutzt um letzte Souvenirs und Essen für den Flug einzukaufen, zum Friseur zu gehen und die Tasche zu packen. Zum Abschluss der Reise wollen wir nun nochmal bei Modern Nomads essen gehen und danach ins Kino gehen. Auch morgen früh müssen wir wieder früh aufstehen, damit wir rechtzeitig am Flughafen sind. Der Flug startet hier um 10 Uhr am Morgen, in Frankfurt sollten wir um 13 Uhr deutscher Zeit ankommen.

Falls sich unsere Ankunftszeit in Langerwehe wie auf dem Infoschreiben geschrieben verzögern sollte, werden wir das auf Facebook posten.

Wir hatten eine tolle und erlebnisreiche Zeit hier in der Mongolei, freuen uns aber trotzdem auch wieder nach Hause zu kommen. Bis Morgen! Gut Pfad!

4 Gedanken zu „Tag 17 – Letzter Tag

  1. Guten Heimflug, es war spannend durch die Berichte und beeindruckenden Fotos an eurem Abenteuer teilhaben zu können, die uns viel Freude bereitet haben. Herzlichen Danke dafür. Liebe Grüße an alle Abenteurer, besonders an Ann Sophie von Martina und Michael

  2. Vielen dank für eure herrlichen Berichte, mir ist es oft eiskalt den Rücken heruntergelaufen.
    Ich beneide Euch sehr für diese wunderbaren Erfahrungen.
    Liebe Grüße und Gut Pfad
    Kaki

Kommentar verfassen