Aufräumaktion+Osterfeuer

Ostersamstag sind einige von uns sehr sehr fleißig gewesen und haben sich um unser Holz gekümmert. Unsere Bauholzecke wurde komplett freigeräumt, danach das Holz begutachtet und  die weniger guten Stämme zu Feuerholz verarbeitet. An unserer Feuerholzstelle funkelt nun  ein neues Gerüst für Bau und Brennholz, indem das Holz eingelagert wurde. Außerdem  wurde an der Lagerfeuerstelle ein Holzlager errichtet, die Gasflaschen neu eingelagert und alles aufgeräumt. Vielen Dank an alle  Helfer. War eine sehr erfolgreiche Aktion.

Abends durften die wunden Hände am warmen Osterfeuer gepflegt werden. Dort haben sich die ganze Nacht Pfadfinder, Freunde und Gäste bei Gitarrenmusik und guten Gesprächen vergnügt. Die Idee den Winter mit einem möglichst großen Feuer zu vertreiben hat leider nicht funktioniert. Nächstes Jahr versuchen wir es wieder, vielleicht noch etwas größer. Fotos vom Osterfeuer hier: https://picasaweb.google.com/pfadfinderlangerwehe/Osterfeuer?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNmc4-rF7cXkCA&feat=directlink

Bis zum nächsten Feuer gut Pfad