Tag 4 & 5 (Dienstag & Mittwoch)

Den Dienstag verbrachten wir mit einer Stadterkundungs-Rallye durch Zandvoort. Das ist ein Badeort, ca. 20 Minuten mit dem Fahrrad von hier entfernt. Noch nicht ganz warm und etwas windig, aber immerhin regenlos, fanden die fünf Gruppen ihren Weg durch den Ort und lösten dabei kleine Rätsel.
Nachdem jede Altersstufe noch etwas Zeit zum Schlendern hatte, ging’s gegen 17:30 wieder zurück zum Zeltplatz. Hier wurde schnell gekocht und dann mit dem Abendprogramm gestartet: Der bayerische Stamm von nebenan hatte uns zum gemeinsamem Lagerfeuer eingeladen und einen Nachtisch als Dankeschön für’s Zeltretten in Aussicht gestellt.
Gemeinsam konnten wir Lieder und Pfadfinderanektoden austauschen und uns gemeinsam über unsere (beidseitig) seltsamen Akzente wundern.

Mittwoch hatten wir endlich ausreichen gutes Wetter, dass wir uns an den Strand trauten. Wir packten Badeklamotten ein, die Kinder ihre frisch erworbenen Skim-Boards und fuhren wieder nach Zandvoort. Bis ein paar Regentropfen uns am Nachmittag vertrieben, verbrachten wir die Zeit mit Sandburgenbauen, Ballspielen, Baden, Skimmen und extensivem Strandliegen.
Dank des Holzes von Zuhause konnten wir auch an diesem Abend ein Feuer entzünden und uns gegenseitig bei der ersten Runde »Werwölfe« umbringen. Toll!

7 Gedanken zu „Tag 4 & 5 (Dienstag & Mittwoch)

  1. Das sieht doch schon viel besser aus – Alternativprogramm zum Schlammrutschen, nur nass ist ja beides …
    Wir hoffen, die Jungs sind unversehrt von ihren Pfosten abgestiegen und Ihr macht es Euch mittlerweile am Lagerfeuer gemütlich.
    In Zandfoort ist die Sonnenstich-Gefahr erfahrungsgemäß besonders hoch, Rosiiii – also immer wachsam sein! Hütchen tut gut – vielleicht leiht Nora Dir einen aus?
    Weitermachen! Alles Liebe aus Langerwehe …

  2. ….auch ein sehr schönes Bild von der Musikcombo, Diiiiiinaaaah!!! ;-) natürlich ganz abgesehen von den Strandbildern (Neid) ;-) sieht gut aus, was auf den Bildern so rüber kommt! Beruhigt mich auch ungemein.
    LG Theresia

  3. Hi ihr Lieben!

    Sieht so aus, als wendeten sich die Bedingungen zum Guten..Das Fragment kann trocknen, die Gitarren scheinen sich nicht verzogen zu haben..Petrus hat also inzwischen bessere Laune und schenkt euch noch ein wenig Sommefeeling. ;-)
    @ Sarah: die Fotos von Nora sind sooo süß!! Ein Strandbild wäre toll. Sonst machen wir in jedem Fall eins, wenn wir Mittwoch kommen.
    @Vik: Das Musikensemble macht Rindruck

  4. Hi ihr Lieben!

    Sieht so aus, als wendeten sich die Bedingungen zum Guten..Das Fragment kann trocknen, die Gitarren scheinen sich nicht verzogen zu haben..Petrus hat also inzwischen bessere Laune und schenkt euch noch ein wenig Sommefeeling. ;-)
    @ Sarah: die Fotos von Nora sind sooo süß!! Ein Strandbild wäre toll. Sonst machen wir in jedem Fall eins, wenn wir Mittwoch kommen.
    @Vik: Das Musikensemble macht Eindruck – Great job! ;-)
    Euch allen weiterhin viel Spaß!
    LG Betti

  5. Hallo wünsche Euch noch ein sonniges schönes Lager !!!!Noch viel Spaß!!!lg an alle christel

  6. Hallo Sarah, viel Spaß Euch allen und einen Kuss für die Maus. Freuen uns Euch wieder zu sehen.

  7. Wirklich schöne Bilder! (:
    Und um das Wetter kann man euch hier auch nur beneiden (;
    @Daniel: Du fehlst hier! Komm schnell zurück (:

Kommentare sind geschlossen.