Sommerlager: Daten und Koordinaten

Nur noch wenige Stunden und wir brechen auf in unser Sommerlager nach Tschagguns.

Hier, zur Erinnerung, noch einmal alle Daten und Koordinaten unserer Reise:

Gepäckabgabe: Freitag, 6.8., 18:00, Freizeitreisen Thoma.
Danach: Materialtragen. Wenn alle anpacken, dann geht’s umso schneller!

Abfahrt: Samstagmorgen, 7.8., 8:00, Exmouth-Platz. Gesundheitsbogen nicht vergessen!

Rückfahrt: Sonntags, 22.8., starten wir, wenn die Zelte abgebaut und verpackt sind. Gegen 11:00.

Adresse während des Lagers:

Pfadfinderheim Montafon
c/o Pfadfinder Langerwehe, Name des Kindes
Hofrat Durigstr. 13 / Latschau
A-6774 Tschagguns

Der Plan ein Online-Tagebuch zu führen, steht weiterhin. Kommt doch einfach Sonntagabend mal gucken, ob wir schon mit ein paar Erlebnissen auf euch warten.