Tagesschau für die Stammesversammlung

Wie jede Gruppe hat auch die Juffi-Gruppe für die Stammesversammlung Ende April 2007 einen Gruppen-Jahresbericht vorbereitet. Damit wir nicht einschlafen bei endlosen langweiligen Vorträgen, haben wir uns natürlich etwas besonderes ausgedacht. Die zum Zeitpunkt der Versammlung noch einzige Juffi-Gruppe hat eine Tagesschau gedreht. All unsere Aktionen haben wir dann als Tagesnachricht vorgetragen. Die Vorbereitung hat in den Gruppenstunden stattgefunden und wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Die Juffi-Tagesschau

Da an diesem Tag einige neue Gesichter in die Juffi-Gruppe aufgestiegen sind, haben wir nun zwei Gruppen mit blauen Halstüchern. Die ältere Gruppe bleibt so wie sie war bestehen und wird von nun an von Manuel und Julia geleitet. Die neue Juffi-Gruppe werden von Vera, Sarah und Daniela in die Abenteuer des Juffi-Seins eingeführt.

3 Gedanken zu „Tagesschau für die Stammesversammlung

  1. Ich fand, dass unser Video das beste war!!!

    Und nein, ich bin nicht eingebildet! Das bildet ihr euch nur ein!

Kommentare sind geschlossen.