Online Tagebuch Jamboree 28.07.2007

Am meisten Spass bereitet es eigentlich, einfach ueber den riesigen Platz zu laufen und  uns mit total fremden Leuten zu unterhalten. Dabei haben wir auch bemerkt, dass unser Englisch, trotz der 2, wohl doch etwas zu wuenschen uebrig laesst!Aber wozu hat man seine Haende? :)

Wie sich das fuer Pfadfinder gehoert, sind hier alle super nett, und man bekommt auch oefters was geschenkt! Oder wir tauschen unsere Aufnaeher mit den verschiedensten Kulturen! Japan – Besonders Schoene! Japaner haben wir uebrigens direkt neben uns und koennen sie jeden Morgen beim Fahne hissen beobachten, wo sie alle total stramm stehen.

Super interessant ist es, neue Leute kennen zu lernen….Wir haetten nicht gedacht, dass wir mal mit Oesterreichern feiern gehen wuerden, wie gestern abend beim grossen Konzert. Da hat es nachher total angefangen zu regnen, aber gestoert hat es, bei der Stimmung, wohl kaum einen!

Gleich bauen wir unser Lagertor, spannen die Jurte neu ab (Die Herringe sind, aufgrund des weichen Bodens, alle rausgerutscht und unsere Kueche ist letzte Nacht eingestuerzt.), basteln unser Maskottchen und erkunden noch was den Platz!

Bis demnaechst, viel Spass mit den Bildern und gut Pfad!

Katharina & Alina :)

Wenn Sie vermuten, dass jemand versehentlich oder absichtlich eine Überdosis Vardenafil eingenommen hat, suchen Sie sofort einen Arzt auf. An Hand eines speziell auf diese Problematik entwickelten Fragebogens ist es deshalb möglich, das mit einer gezielten und wirkungsvollen Therapie gegen die Impotenz schnellst möglich begonnen werden kann.

6 Gedanken zu „Online Tagebuch Jamboree 28.07.2007

1. Ah, die Mädels schrieben :).
    Selbst die langen Heringe sind rausgerutscht? Das ist durchaus … blöd! Tobi, wir brauchen /noch/ längere fürs nächste Mal. Unter ’nem Meter geht da nix. Ich werde im Zuge dessen auch eine Maschine erfinden, die die Heringen in den Boden treibt. Zusammenfaltbar. Auf Hosentaschengröße.
    Ehm, jedenfalls: Ich freu mich auf die geballte Ladung Fotos wenn ihr wieder da seid.

2. Hallöchen an alle (die mich kennen^^),
    es macht Spaß die Artikel zu lesen und zu hören, dass ihr, trotz der zeitweiligen Wetterumstände, Spaß habt!
    Ich will doch hoffen, dass ihr einige Fotos macht, ich habe Lisa nicht umsonst die (zwar kleine, aber immerhin) Speicherkarte gegeben!!
    Ganz liebe Grüße!
    Franzi

3. Freue mich, dass alle viel Spass haben und jede Menge nette Leute kennen lernen .Die Photos sind sowieso klasse. Wieso hat das mit einem Treffen mit Prinz William nicht funktioniert? 2 Mädels aus Bayern durften sogar mit ihm trommeln?!
    Liebe Grüße einer Mutter an alle!

4. Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Spaß!!
    Michaela natürlich besonders, ich hoffe die Isomatte lässt dich gut schlafen ;)

Bis dann (und wenn ihr eure Nachbarn so richtig nerven wollt, dann singt doch einfach mal: Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein…)

5. Ich bin die online Oma von Moses und Pascal und lese mit viel Freude von Eueren Erlebnissen in „Schlampeshausen“ und dass Ihr trotzdem gute Laune habt. Wünsche Euch allen noch tolle Tage mit viel Sonnenschein. Grüße an meine Enkel und alle Lahnsteiner Pfadis.

6. Also wenn ihr die andren nerven wollt ist doch das Lied was jeden auf die nerven geht viel besser ;)
    Bei euren Fotos will man ja direkt auch bei euch sein. Zu doof das ich nicht in den Rucksack gepasst habe.
    Gruß an die tollsten Leute des Jamborees auch wenn Prinz Willi euch nicht „beachtet“ hat. Besonderen Gruß natürlich an mein Schwesterlein.