Jamboree-Trupp-Vortreffen Westernohe

Am letzten Wochenende fuhren vier Mädels unserer Pfadistufe mit Susi und mir nach Westernohe ins DPSG-Bundeszentrum.
Dort sammelte sich der mittlerweile „LaOLa SchweiNe“ benannte Jamboree-Trupp zu einem weiteren Vortreffen.
Es wurde natürlich gezeltet, aber darüber hinaus viel wichtiger: Letzte Dinge abgeklärt und die Jurtenburg probe-aufgebaut, die beim Jamboree auf dem 15 * 25 Meter großen Platz Schlaf-, Koch- und Aufenthaltsherberge darstellt.
Am Sonntag ging es dann nach routiniertem Einpacken zurück in die Heimat. Ein sehr gelungenes Wochenende, wie ich finde. Und der Trupp, der da ohne mich nach England fährt, ist auch ein ganz ein großartiger. Habet Spaß!

Fotos: (größere und ein paar mehr Bilder gibt es in meinem Picasa-Web-Account)

3 Gedanken zu „Jamboree-Trupp-Vortreffen Westernohe

Kommentare sind geschlossen.