Pressebericht: Jeden Tag eine gute Tat

Sandra Kinkel arbeitet für die Dürener Nachrichten und hat uns in unserem Sommerlager besucht.

Herausgekommen ist dieser schöne Artikel über das Lager, die Jungpfadfinderstufe und die Pfadfinderei an sich.

Presseartikel Dürener Nachrichten
vergrößern

Danke an Jens für den Scan

2 Gedanken zu „Pressebericht: Jeden Tag eine gute Tat

1. ich stelle mal wieder fest, dass sie frau keine ahnung hat. susi ist nicht mehr stavo und die juffis haben die brücke nicht gebaut, warum hat die nicht gesagt, dass die sich vor einer ihrer echt schönen skulpturen aufstellen sollen? Außerdem hat sie das foto gewählt, auf dem saskia wegen ihrer größe total heraussticht. ansonsten eine toller artikel :-/

2. Das sehe ich anders, Lisa.
    Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Presseartikel immer genau das wiedergeben, was man selbst als Verband gerne hätte.
    Davon hab eich mich aber schon länger verabschieded. Mir ist viel wichtiger, dass die Aussagen in die richtige Richtung zeigen.
    Der Artikel trifft inhaltlich, was wir als DPSG aussagen wollen und er bringt angenehm rüber, was im Lager Alltag war. Diese Details die du ansprichst, sind nur für uns als Wissende wichtig. Für die breite Öffentlichkeit sind sie irrelevant.