4 Gedanken zu „Jugendmesse: Kindersoldaten

  1. Hallo,

    ich habe eine Frage an euch. Ich bereite im Jugendliturgiekreis des Pastoralverbundes Gütersloh Mitte-West Jugendmessen vor.

    Könntet ihr mir vielleicht einen Ablaufplan für eine eurer Jugendmessen schicken? Wir werden euch bestimmt nicht kopieren, aber es ist sicherlich eine Inspiration und es ist garantiert interessant zu erfahren, wie andere ihre Jugendmessen feiern.

    Wenn ihr möchtet bin ich natürlich auch bereit, euch Ablaufpläne unserer Messen zu schicken.

    Es würde mich freuen…

    Natalie

  2. Hallo,
    ich suche gerade ein gutes Thema für unsere Jugendmesse.
    Euer erarbeitetes Thema finde ich sehr spannend.
    Somit bin ich die zweite, die Euch bittet mir den Ablauf zur Verfügung zu stellen, falls das möglich ist.
    Vielen Lieben Dank,
    Daniela Lux
    DPSG Kerpen

  3. Hallo! Andrea und Claudia sagen, sie haben damals hauptsächlich mit den Unterlagen des Bundesverbandes (dieses quadratische Heft zum Thema) gearbeitet und daraus die Texte entnommen. Leider haben sie nichts digital gespeichert. Das Heft solltet ihr aber noch auf dpsg.de finden, denke ich. GP~Tobias

Kommentare sind geschlossen.