Ritterhochzeiten in 2010 die 2.

Die Ritter schreiben das Jahr der Ritterhochzeiten

Im September war es dann wieder soweit. Die nächste Hochzeit stand an.  Carina & Konrad haben sich getraut. Und das in 2 Etappen. Los ging’s am 17.September mit der Trauung im Töpfereimuseum.

Carina & Konny

Während dieser waren ein paar fleißige Heinzelritter unterwegs um Gutes zu tun. Das Eingangstor in ein gemeinsames Leben unter dem Motto „Schön das ihr euch traut“ wurde aufgestellt.

Der zweite Teil folgte dann am 25. Sept im Pfarr- und Jugendheim. Im großen Saal fand eine ganz besondere und tolle Freier statt. Einer der Topakt’s war natürlich die Ritterunde. Es wurde das Lied vom Donnerbalken in Musicalform zum Besten gegeben.

Die beiden wurden danach zu einem Rundflug über die Heimat eingeladen. Die Bilder dazu folgen später.