Das ist unser Subcamp!!!

Seit gestern Abend ist bekannt, in welchem Subcamp wir untergekommen sind. Das bedeutet auch, dass wir wissen, wer unsere Nachbarn sind, wen wir in unserem Subcamp kennenlernen werden und vor allem auch wo wir auf dem großen Jamboreegelände platziert sind – und es hätte uns wesentlich schlechter treffen können :)

Wir gehören mit unserem Trupp dem Hub „Ocean“ (es gibt 4 Hubs mit jeweils 4 Subcamps) untergekommen und dort platziert im Subcamp „Fjord“ unsere Subcamp-Farbe ist grün, das Maskottchen ist der Blauwal (wofür das gut ist, werden wir wohl noch erfahren…) :)

Platziert sind wir eigentlich ganz gut (siehe Karte). Das WorldScoutCentre, die Arena, das Global Developement Village und der Eingang sind in direkter Nähe. Das Warehouse, der Müll und Aquaville sind am anderen Ende – aber es gibt schlimmeres (ich möchte zum Beispiel nicht direkt neben dem Müll schlafen müssen) :)

Jamboree - Campsite map

Unsere direkten Nachbarn im Subcamp werden ein Trupp aus Polen und einer aus Südafrika sein. Ansonsten mit in unserem Camp (alphabetisch geordnet):

Albanien, Algerien, Austria, Belgium (2x), Brazil (auch nicht weit von uns weg), Bulgaria, Denmark, Egypt, Finland (ja, ich weiß – das freut euch am meisten ;) ), France, ein anderer Deutscher Trupp vom BDP, HongKong, Hungary (auch neben uns), India, Ireland, Italy (3x), Japan (2x), Korea, Mexico, Netherlands (2x), Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi-Arabia, Singapore, Schweitz, South-Afrika, Taiwan, UK (gleich 7x, einer davon auch neben uns) und die USA (4x, einer davon in der Nähe).

So ein paar mehr (jedoch sehr dürftige) Infos zum Subcamp gibts im Netz unter http://eng.thejamboree.org/site/fjord/.

Viel Spaß beim Vorfreuen (ich auf jeden Fall werde langsam kribbelig!)

Eure Susanne

Für interessierte hier noch das Tagesprogramm der Subcamps

4 Gedanken zu „Das ist unser Subcamp!!!

1. Yeah! Direkt neben dem Word Scout Centre? Das ist doch mal geil — ich vermute doch mal, dass da ordentlich was los ist!

2. Und ich denke es ist trotzdem weit genug weg, dass man (wenn man denn will) seine Ruhe hat :))

coll, oder? :))) Ich freu mich ja schon soooooo! *strahl*

3. also…ehm… ich freu mich ja schon soooo auf die aus japan und hongkong und soo =)

nee im ernst, wird schon klappen…wir wissen uns ja zu helfen wenn die stimmung schlecht ist =)