Aufnäher-Express

Durch verschiedene dumme Umstände hat es etwas länger gedauert, bis unsere Aufnäher endlich in Produktion gehen konnten (einer davon waren die horrenden Stickpreise einiger Anbieter)…

Aber: Letzten Endes haben wir noch ein super engagiertes Unternehmen gefunden, die seit gestern abend für uns ein paar Nacht- und extra Wochenendschichten einlegen! Und bei diesem Einsatz (sie schaffen es tatsächlich 500 Aufnäher in 6 Tagen zu sticken und zuzuschicken!) – und dem unschlagbaren Preisangebot haben sie es wirklich verdient hier erwähnt zu werden!

Falk Kosiol und sein Team findet ihr hier im Netz oder direkt in Ostwestfalen. :)

Ich werde euch selbstverständlich berichten, ob auch die Qualität des Aufnähers hält, was das Team verspricht!

Das hier ist übrigens der Aufnäher mit unserem LaOLaSchweiN…

laolaschweine_aufnaher.jpg