Baulagerwiese aufgeräumt — Danke

Danke liebe Rover, dass ihr geholfen habt!

Leider sind wir ja nicht mehr fertig geworden. Mittwoch Abend werde ich mit Manuel versuchen die Baumstämme in einer anderen Ecke der Kirche abzustellen. Die Wiese müssen wir dann noch mit eine Schaufel oder so etwas glatter hauen. — Dann ist zumindest dieser Teil der Aufräumarbeiten endlich abgeschlossen…

7 Gedanken zu „Baulagerwiese aufgeräumt — Danke

  1. Hoffe ihr hattet gestern dann noch en paar Leutz die helfen konnten, wäre ja wieder mit dabei gewesen, aber ich kann Orchester leider nicht ausfallen lassen, da demnächst wieder en großer Auftritt aufem Stadtfest ansteht.

  2. Katharina, Manuel und Vera waren mit dabei, so dass wir nach etwas mehr als 2 h alle Stämme und Scheite schon verpackt hatten :).

Kommentare sind geschlossen.