Pfarrfest in Langerwehe

Das diesjährige Pfarrfest in Langerwehe war eine gute Gelegenheit, den Menschen in unserer Umgebung unser Sozialprojekt näher zu bringen. Unsere fertiggestellte Informationswand stellte kurz und präzise unser Projekt vor und jeder konnte sich schnell darüber informieren. Zusätzlich verteilten wir kleine Flyer.

05-07-03_12-40-540.jpg

Natürlich wollten wir auch weiterhin Geld für unser Projekt auftreiben und haben deshalb einen Wurfbudenstand aufgebaut. Drei mal werfen kostete lediglich einen Euro und so versuchten groß und klein ihr Glück, um den Hauptpreis, ein Wassereis, zu erspielen. Wer nicht alles abräumen konnte, durfte sich einen Lutscher oder eine Brause aussuchen. Als Trostpreis boten wir Ananas an.

05-07-03_12-17-280.jpg

Die anderen Stufen der Pfadfinder verkauften Stockbrot und machten richtige Pfadfinder- Armbänder. Eine besondere Ehre erwies uns Susemarie Groß an diesem Tage! Sie besuchte unseren Stand und viele von unserer Gruppe konnten sie das erste Mal ein wenig kennen lernen. In der nächsten Gruppenstunde, am Dienstag, den 06.07.2005, wird sie uns besuchen und wir können uns über den weiteren Verlaufbunseres Projekt direkt mit ihr austauschen und können auf den Umweg der Email verzichten.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

05-07-03_11-22-220.jpg

05-07-03_12-39-420.jpg

05-07-03_12-44-160.jpg