Gut Pfad aus der Mongolei: Ankunft in Ulaanbaatar

Wir sind alle gut angekommen und konnten schon das Viertel um das Hostel Legend Hills erkunden.  Am Flughafen von Ulaanbaatar haben wir bereits Pfadfinder aus Frankreich kennen gelernt und heute Abend zieht noch ein Pfadfindertrupp aus Malaysia in unser Hostel. Bleibt neugierig.

Weitere, ausführliche Beiträge folgen bald.

Gut Pfad!

6 Gedanken zu „Gut Pfad aus der Mongolei: Ankunft in Ulaanbaatar

  1. Hallo ihr Weltenbummler, wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele viele neue Eindrücke und Bekanntschaften.
    Wir haben euren Flug verfolgen können und sind heilfroh, dass ihr alle gut angekommen seid.
    Also auf ins Abenteuer !!!!

    Liebe Grüße aus der Heimat 😃.

  2. Liebe Pfadfinder, liebe Nora,

    es freut uns, daß Ihr gut angekommen seid und schon erste Kontakte zu anderen Pfadfindern hattet.

    Wir wünschen Euch eine schöne und spannende Zeit in der Mongolei!

    Viele Grüße

    Heidi u. Kay

  3. Hallo alle zusammen,
    Wetter: Regen bei 14°
    Montag: Arbeit mit mittlerer bis schlechter Stimmung
    Essen: Nichts im Kühlschrank!!!

    Hoffe euer Bericht läuft besser

    Gut Pfad
    Helga

  4. Hey meine liebsten Pfadis (und Leiter ;) )
    Ich hoffe es gefällt euch bisher in meiner Zeitzonen und hoffe das ihr unvergessliche Momente hier haben werdet!
    Alles liebe
    Euer Tuctuc

  5. Сайн байна уу Нора,
    Би та болон таны найз нөхөд сайн цаг байх хүсэл
    Хорст

  6. Liebe Pfadfinder, liebe Ronja,

    Schön dass ihr gut angekommen seid.

    Wir wünschen euch viel Spaß und schönes Wetter ( hier in Holland regnet und stürmt es )

    Liebe Grüßen aus Oostvoorne

    Jannicke , Marijke , Lasse-Eric , Eva und Peter

Kommentare sind geschlossen.