Tag 9 – Jamboree letzter Tag

Von Nancy.

Heute vormittag stand für uns Brownsea Island auf dem Programmplan. Dort waren Pfadfinder-Techniken zum ausprobieren vorgesehen. Doch unsere Pfadis sind bereits so fit im Knoten und Feuer machen, dass es für sie nichts neues war.

Da es am Mittag bereits wieder mega warm war, verbrachten wir ihn im Schatten. Am Nachmittag wurden dann die Länder-Vorstellungen endlich komplett nachgeholt.

Dank des Kochteams, konnten wir nach einem sehr langanhaltendem Gruppenfoto Abendessen, um pünktlich die Abschlusszeremonie zu besuchen. In dieser wurden Momentaufnahmen vom Jamboree gezeigt, einzelne Sub Camps tanzten oder sangen etwas. Die Organisatoren wurden verabschiedet und die Jamboree Flagge wurde Bangladesch überreicht, da dort das nächste APR Jamboree stattfinden wird.

Zum Schluss kam ein mongolischer Popstar und machte nochmal richtig Stimmung. Und somit endete unser letzter Tag auf dem Jamboree, morgen geht es los auf unsere Hike in den Gorkhi Terelj-Nationalpark!

3 Gedanken zu „Tag 9 – Jamboree letzter Tag

  1. Der erste Teil eurer Reise ist beendet .Zu eurer Hike wünschen wir euch viel Spass !! Grüße christel +Willibert

  2. Es ist immer wieder schön, von euch zu hören! Viel Spaß bei der nächsten Etappe. Wir erwarten mit Neugier und Spannung den nächten Bericht.
    Grüße von Susanne, Jürgen, Paul und Oma

    P.S.: Wir haben Frau Merz getroffen. Sie lässt herzlich grüßen, vor allem „ihre“ drei Flötistinnen.

  3. Es ist immer wieder schön Eure Berichte zu lesen und die Bilder an zu schauen, Vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Spaß.
    Gut Pfad
    Konrad Wamig

Kommentare sind geschlossen.