Tag 14 – 15.8.

Heute standen gleich zwei große Ereignisse auf unserem Programm: Der „Pfad-to-Amarillo-Videodreh“ und die Lagertaufe – die Taufe aller der, die noch nicht mit im Sommerlager waren!

Der Dreh zum Video gestaltete sich etwas kompliziert, wegen des ständig wechselnden Wetters und so ein Video bei Sonnenschein ist nun mal wirklich schöner, als bei Regen. Irgendwie haben wir es dann doch noch hinbekommen und sind gespannt auf das Ergebnis.

Für den Nachmittag des Tages hatten wir allen Teilnehmern einen letzten Seetag versprochen, da am nächsten Tag schon der Abbau beginnen sollte. Als sich alle am See versammelt hatten, tanzten wir gemeinsam den Tanz zu unserem diesjährigen Lagerlied und starteten danach noch ein „Spiel“, welches sich rasch als die Lagertaufe entpuppte. Den Teilnehmern wurden die Augen verbunden und alle wurden einen Waldweg entlang geführt. Nach dem Parcours wurde jeder Täufling auf eine Luftmatratze gelegt und in den See geworfen.

Nach einem leckeren Abendessen, es gab Fischstäbchen oder Ei mit Kartoffeln und Spinat, verbrachten wir alle gemeinsam den letzten Abend mit kompletten Lagerbestand am Lagerfeuer.

Ein Gedanke zu „Tag 14 – 15.8.

  1. Danke für den letzten Bericht und schön, dass alle wohlbehalten, voll wunderbarer Erlebnisse
    heimgekehrt sind!
    Dank dem tatkräftigen und kreativen Einsatz aller Verantwortlichen war dieses Lager unüberseh-und hörbar, ein voller Erfolg!

    Was für ein wunderbarer Kontrast zum allzeit beliebten und fantasielosen All inclusiv Urlaub!

    Weiter so, Ihr macht alles richtig! :-) Ihr wisst, worauf es im Leben ankommt!

    Eure Kerstin Delahaye

Kommentare sind geschlossen.