Information zum Sommerlager: Ankunft Sonntagnacht

Hallo Eltern, die ihr eure Kinder vom Bus abholen wollt!

Wir planen, in der Nacht von Sonntag auf Montag anzukommen.

Gleich holen wir unsere Busfahrer vom Bahnhof ab, werden mit ihnen unseren Plan das Losfahren betreffend besprechen und dann werde ich hier hereinschreiben, wann wir ungefähr in Langerwehe sind.

Darüber hinaus werden wir versuchen, ebenfalls hier auf die Webseite zu schreiben, wenn wir wieder mit dem Bus in Deutschland sind und etwas genauer den Ankunftszeitpunkt bestimmen können.

Ihr solltet also am Sonntag(spät)nachmittag einfach mal hier hereinschauen, dann wisst ihr, wann ihr eure Kinder abholen dürft.

Die Homepage war unter dem großen Besucheransturm am Freitag zusammengebrochen. Jetzt klappt aber wieder alles.

3 Gedanken zu „Information zum Sommerlager: Ankunft Sonntagnacht

  1. Wir wünschen Euch eine gute Heimfahrt und freuen uns Euch
    gesund und munter wiederzusehen!!
    Nochmals DANKE , dass wir durch dieses perfekt gestaltete Tagebuch, immer ein wenig dabei sein durften.
    Liebe Grüße
    besonders an Alex

  2. wir wünschen allen eine gute heimreise ! kommt gesund und munter wieder ! pietro denk an die reisetablette morgens !
    und bevor ihr aufs schiff geht ! versuche alles so gut es geht zu verstauen ! reiseproviant?so bis sonntag ! noch ein letzter gruß !
    pack die sonne mit ein ! wenn welche da ist ! hier ist nämlich
    dauerregen ! tschüß

  3. Hallo Ihr Lieben,

    es wäre wunderbar, wenn Ihr schon vor morgen nachmittag hier rein schreiben könntet, wann Ihr FRÜHSTENS in Langerwehe seit! Wir sind nachmittags leider nicht zuhause und können hier nicht nachschauen. Das wäre total hilfreich. Also ne Aussage wie „Nicht vor 23.00 Uhr!“, sowas würde uns schon genügen und die morgige Planung etwas erleichtern. :-)))

    In jedem Falle wünschen wir Euch eine gute Heimfahrt, kommt gesund und munter wieder und esst nicht zuviel Süßkram während der Fahrt! *grusel*

    Achja, auf den Bericht der Geisternacht warten wir sehr gespannt! *freu*

    Alles Liebe Euch allen und Gute Fahrt!
    Viel Spaß heute noch bei Eurem letzten Lagerfeuer auf schwedischem Boden!!!!

    Evelyn

Kommentare sind geschlossen.