WDR-Beitrag über Jamboree

Im Jamboree-Tagebuch wurde es häufiger erwähnt: Auf dem Jamboree wurden unsere 7 Mädels einen Tag lang von einem WDR-Team begleitet.
Mit Kamera filmte es, wie denn so ein Großcamp-Tag abläuft und was unsere Mädels zu diesem und jenem Pfadfinderischem zu erzählen haben.

Der Film wurde fertig produziert, das heißt: geschnitten, besprochen, bearbeitet. Aber leider nie ausgestrahlt.

Wir dürfen euch aber hier das jetzt zum Sammlerstück erklärte Video exklusiv präsentieren:

Die Pfadfinderstufe der Pfadfinder Langerwehe auf dem Jamboree 2007 — WDR-Beitrag:


YouTube Direktpfadfinden

(Und weil YouTube alleine nicht reicht, habe ich das Video auch noch bei dem Videodienst Sevenload hochgeladen. Dort ist es in größerer Auflösung vorhanden, dafür stimmt das Seitenverhältnis standardmäßig leider nicht.)

10 Gedanken zu „WDR-Beitrag über Jamboree

  1. „Jetzt nicht motzen: Treffen ist morgen 6.45Uhr.
    Verena: Pf..“

    Michi und Vorurteile? ;)

    Schöner Beitrag! Da vergrößtert sich mein Wunsch umso mehr, dabei gewesen zu sein.

  2. also… wir haben uns ja bereits darüber unterhalten… super tolle erinnerungen kommen hoch =( ich würd immer wieder fahren…

  3. Also ich hab es mir jetzt angeguckt, aber leider ohne ton, da ach keine ahnung fragt meine schwester.. ;)
    Und soooo schlimm war das jetzt auch nicht das ich mich am Mundwinkel gekratzt habe ;)
    Jaa aber hauptsache am ende sind die albaner noch drauf ;) haha
    schüssii

  4. Ich kann Kähte nur zustimmen – Pfff ;D
    Aber ein sehr tolles Video, musste recht oft schmunzel dabei, auch wenn da wieder Sachen dabei sind, die einen aufn Nerv gehn ;) England war toll, jederzeit wieder. War einfach ein super Erlebnis;)

  5. Hey ihr Langerweher,
    is doch n super Bericht geworden
    schade, dass der nicht auch ausgestrahlt wurde

    Grüsse aus Underfrangn

  6. Jan, ich glaube er spielt auf den Background BPs an, der ja Soldat war, bevor er die Pfadfinder gründete. Aber, zugegeben, er hat es etwas unglücklich formuliert :).

Kommentare sind geschlossen.