Videoplagiat: Is this the way to EuroJam

Skandal!
Skrupellose Teilnehmer des EuroJams (Europa-Variante des Jamborees, das letzte war eine Art Test zum großen Bruder) plagaiieren unser über alle Grenzen bekanntes und beliebtes „Is this the Pfad to Amarillo“-Video aus dem letzten Sommerlager (2006!)!
Etwaige anderslautende Berichte der Medien sind falsch und frei erfunden.

Keinesfalls kann es sich um einen Zufall, eine gleiche Idee oder Ähnliches handeln. Beweis? Wir fingen in einem Klocontainer an. Der Klocontainer kommt in der Plagiatsvariante erst nach einer halben Minute!

Und nur, weil da ein, zwei Pfadfinder mehr mitmachen und darunter so eine Persönlichkeit wie Eduardo Missoni, Pfadfinderoberhaupt des WOSM, ist, heißt das nicht, dass der Klau unerwähnt bleiben darf.

Doch überzeugt euch selber:

Und hier nochmal zum Vergleich unser Original:

3 Gedanken zu „Videoplagiat: Is this the way to EuroJam

  1. Also wirklich das noch nichtmal der chef des WOSM ein Datum lesen kann. Unser Video ist allerdings viel besser als das vom EuroJam.

  2. Mal abgesehen davon, dass wir sowieso der coolste Stamm auf Erden sind, brauch ich hier ja nicht erwähnen, dass auch unser Video das coolste auf Erden ist.
    Die tolle, zusammenkrachende Kinderpyramide und der Typ im gelben Shirt der auf dem Rasen rumhundet und allerlei andren Mist macht und die albernen Wackelbewegungen stehen in keinem Vergleich zu unserem Werk!
    Eine naja, nette, nicht gut gemacht Nachmache.

Kommentare sind geschlossen.