TREFFPUNKT WESTERNOHE: 100 Jahre Pfadfinderbewegung“ 16. Juni 2007

Ich hoffe, ihr wisst inzwischen alle, dass wir dieses Jahr mit unserem Weltverband „100 Jahre Pfadfinder“ feiern.

Bisher ist auf Stammesebene nicht geplant, dieses große Ereignis auch mit einem Ehemaligentreffen zu verknüpfen. (Wohl aber mit vielen anderen Aktionen über die wir wie immer hier berichten.)

Daher möchte ich euch heute über eine Aktion des Freunde- und Fördererkreises auf Bundesebene informieren:

„TREFFPUNKT WESTERNOHE:
100 Jahre Pfadfinderbewegung“ 16. Juni 2007

Die Freunde+Förderer der DPSG – Bundesverband feiern mit und laden alle Ehemaligen und interessierte erwachsene DPSG-Mitglieder ein nach Westernohe, dem „Herzen des Verbandes“, am Samstag,16.06.2007.

Ein buntes Programm rankt sich zwischen 11.00 und 17.00 Uhr um vielfältige Treffpunkte, den Gottesdienst und die große Schlussveranstaltung. Anreise ist am Freitag, 15. Juni, möglich. Übernachtung (Freitag bis Sonntag) in eigenen Zelten (die Häuser im Bundeszentrum sind bereits ausgebucht).
Programm: Treffpunkte der Begegnung, Begehungen des Bundeszentrums, Lieder am Lagerfeuer.

Bitte nutzt die Kommentare auf dieser Seite. Zum Beispiel zum Diskutieren und Abstimmen.

Ein Gedanke zu „TREFFPUNKT WESTERNOHE: 100 Jahre Pfadfinderbewegung“ 16. Juni 2007

Kommentare sind geschlossen.