Presseartikel vor der Jamboreefahrt in der Dürener Zeitung

Heute ist ein Artikel in der Dürener Zeitung (auf der ersten Seite des Lokalteils!) erschienen, den Herr Holtoff geschrieben hat. Zum lesen bitte anklicken:
presseartikel.jpg

Der Langerweher Reporter hatte uns am Montag in der Gruppenstunde besucht, interviewt und fotografiert. Der Artikel ist – wie ich finde – recht gelungen (Bis auf die Tatsache, dass wir nach ChelmSford fahren, eine JuRteNburg bauen (und nichts aus Jute…) und ich nicht die „Führerin“ bin… ;))

Wir wurden sogar auf der ersten Seite erwähnt: presseartikel_seite-1.jpg

Neben dem Artikel wollte ich euch auch ein Bild von Montag nicht vorenthalten:

pressemensch_img_5059.jpg

2 Gedanken zu „Presseartikel vor der Jamboreefahrt in der Dürener Zeitung

  1. Der Artikel ist, wie ich finde, sehr gut gelungen! Alles sauber und kurz zusammengefasst :).
    Naja, etwas fehlt natürlich noch: ICH WERDE NiCHT ERWäHNT! ;) Nungut, ich fahre auch mit, aber das sind doch Details … ;)

Kommentare sind geschlossen.