Online-Tagebuch… Live-Ticker vom Jamboree-Gelände

Am Freitag, den 27.07. gehts ganz ganz früh (quasi mitten in der Nacht) los: erst mit der deutschen Bahn zum Flughafen Köln-Bonn und dann per Luftexpress nach Landon-Stansted/England.

Wir werden dann vermutlich erst einmal den gesamten Vormittag auf dem Flughafengelände wartend verbringen, in der Hoffnung, dass die anderen Mitglieder unseres Trupps (Nummer DEG006!) sich nicht allzuviel Zeit lassen. Denn erst wenn wir alle 36 beisammen haben können wir mit dem Shuttle-bus zum Jamboreegelände (noch einmal mindestens 1 bis 2 Stunden Fahrt) gebracht werden.

Vor Ort suchen wir dann fleißig unser Zeltmaterial und wenn das alles gefunden ist und wir Sack und Pack zu „Pitch 33“ im „Subcamp Fjord“, welches sich in „Hub Ocean“ befindet geschleppt haben, DANN können wir anfangen aufzubauen. Mal sehen, ob unser Training in Westernohe nicht umsonst war und jeder seinen Platz noch weiß… ;) Denn Aufbauen müssen alle Pfadis vermutlich alleine und ohne die Leiter (die allen Erzählungen zu Folge direkt zu irgendwelchen Orga-runden abgezogen und gleich mit jeder Menge Arbeit überhäuft werden) – ja an dieser Stelle dürft ihr Mitleid haben, sowohl mit den Mädels, als auch mit mir! :)

Wir werden bestimmt bis in die Nacht hinein unsere Jurtenburg (jaja – was richtig großes aus den Schwarzzeltplanen!) aufbauen und dann erschöpft ins Bett fallen. Wahrscheinlich werden wir trotzdem nicht einschlafen können, weil alles sooo aufregend war und die Polen auf der einen Seite und die Südafrikaner auf der Anderen bestimmt super nett sind und uns eigentlich noch eingeladen haben und überhaupt – hat schon jemand die Finnen gesehen? Die Mädels wollten doch ihre paar Brocken finnisch noch ausprobieren…

Ob es wirklich so ablaufen wird oder doch alles ganz anders kommt und was wir alles in der Zeit bis zum 08.08. erleben, könnt ihr genau an dieser Stelle verfolgen!

Wir werden unser Möglichstes tun, um euch jeden Tag zumindest einen kleinen Artikel online zu stellen. Ob wir dazu auf Fotos hochladen können steht leider noch in den Sternen – bald werden wir’s wissen :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und live miterleben und freuen uns, wenn wir in Chelmsford sind, riesig über eure Kommentare – also fleißig welche schreiben :)

Liebe Grüße und Gut Pfad!
Eure Pfadis

P.s.: Nur noch 20 Tage… *freu*

2 Gedanken zu „Online-Tagebuch… Live-Ticker vom Jamboree-Gelände

Kommentare sind geschlossen.