Nachlese für Zu-Haus-Gebliebene

Susi und die Mädels haben auch mich eben angerufen und teilhaben lassen, am Geimeinsam-das-Versprechen-Wiederholen mit 50.000 anderen Pfadfindern. Wo ich jetzt so langsam wieder Worte Tasten fassen kann:

Für alle Daheimgebliebenen habe ich nebenan im Pfadiblog angefangen, Quellen zusammenzufassen, die neben unseren Mädels auch über das Jamboree berichten.
Klar, die sind alle höchstens nur halb so gut, aber man muss ja auch mal seinen Horizont erweitern.

Ich möchte besonders zwei Webseiten hervorheben:
Auf der offiziellen Seite unseres Verbands wird auch im Tagebuchstil vom Geschehen vor Ort berichtet.
Und auf der Seite des Jamborees gibt es ein Radio (promisefm) vom Platz, welches online anzuhören ist.

Viel Spass beim Fernwehvergrößern.

Ein Gedanke zu „Nachlese für Zu-Haus-Gebliebene

  1. Susi hat mich auch angerufen, ich verstehe leider nicht alles, aber es klingt nach sehr großer Feier im Hintergrund. ;-)

Kommentare sind geschlossen.