Jamboree-Trupp-Vortreffen

Die Pfadimädels haben letztes Wochenende den Stamm Langerwehe gebührend vertreten, als es darum ging ca. 35 andere Pfadfinder/-innen kennenzulernen, mit denen sie beim Jamboree einen Trupp bilden werden.
Es gab weitere Infos zum eigentlichen Lager und es wurden einige organisatorische Dinge geklärt. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und die Teilnehmer stellten u.a. in Kleingruppen ein Abendprogramm bestehend aus Sketchen, Lieder etc. zusammen, das später aufgeführt wurde. Alles in Allem zeigte sich die Pfadistufe natürlich von ihrer besten Seite und hat bereits jetzt die Gelegenheit Kontakt zu anderen Jugendlichen aus Deutschland zu knüpfen.

Es bleibt festzuhalten: Das Jamboree rückt immer näher – es sind nur noch 23 Wochen!!!

Ein Gedanke zu „Jamboree-Trupp-Vortreffen

Kommentare sind geschlossen.