Landwirte: Danke für eure Unterstützung!

Unser Baulager nähert sich seinem Abschluss.

Bevor wir mit unserer Nachberichterstattung beginnen, ist uns eines besonders wichtig: Danke zu sagen.

An dieser Stelle insbesondere als Dank an die vielen hilfsbereiten Landwirte und Wiesenbesitzer, die uns unterstützt und geholfen haben:

  • beim Suchen und Finden einer passenden Wiese
  • durch das Verpachten der schönen Baulagerwiese
  • mit Holz- und Materialtransporten vor, während und nach dem Lager
  • für die Unterkunft, die den Pfadfinderinnen und Pfadfinder während ihrer Hikes in der 2. Woche gegeben wurde
  • durch viele Tipps und Hinweise
  • für die Gesprächs- und Hilfsbereitschaft, die uns häufig begegnet ist

Dieser Dank ist uns besonders wichtig, da der letzte Zeitungsartikel in der Dürener Zeitung mit seiner auch aus unserer Sicht unglücklichen Überschrift „Ein Bauer ‚erbarmt‘ sich“ für Unruhe gesorgt hat. Fakt ist, dass die Lagerplatzsuche das zeitaufwändigste und komplizierteste Unterfangen in der Sommerlagervorbereitung war. Viel wichtiger ist jedoch, dass nur mit der Hilfe vieler aus Langerwehe — insbesondere der Landwirte –, das Sommerlager so hervorragend stattfinden konnte.

Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, sprecht mich bitte an!

Danke und Gut Pfad ~Tobias

Ein Gedanke zu „Landwirte: Danke für eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.