Eifelmarkt 2006

Wenn es in der restlichen Welt so langsam Richtung Herbst geht, schlägt es in Langerwehe traditionell Eifelmarkt. Für die Pfadfinder heißt das wiederum traditionell: Das Spülmobil bedienen.

Diese verantwortungsvolle Aufgabe übernahm dieses Jahr die Pfadfinderstufe.
Wäre das Spülen an sich nicht schon genug, nahmen die Mädels die Gelegenheit wahr und warben für das Jamboree. Auf einer Informationswand und in Flyern stellte sie das 2007 anstehende Großlager vor und brachten dem informationswilligen Bürger nahe, wieso das nicht irgendein Lager ist, welche Finanzierungsaktionen sie schon durchgeführt haben und -das wichtigste von allem- wie sie, die Pfadimädels, unterstützbar sind: Sie wiesen auf ihre „Rent a Pfadi“-Aktion hin.

Ein sonniger, gut gefüllter Eifelmarkt von dessen Früchten die gemieteten Pfadis hoffentlich auch in Zukunft zehren dürfen.
Mietet sie!

2 Gedanken zu „Eifelmarkt 2006

Kommentare sind geschlossen.